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Hybrider Außendienst - Logo

Hybrider Außen­dienst® – mehr Persön­lich­keit in der digitalen Kommunikation

Neuartiges Kunden­bindungs­instrument zur Entlastung und Unter­stützung Ihrer Vertriebs­mitarbeitenden

Ihre Kundschaft benötigt mehr Unterstützung und Ihrem Außen­dienst fehlt es an Zeit? Die Aufgaben­dichte im Außen­dienst hat ein Ausmaß an­genommen, die Ihre persönliche Erreich­barkeit begrenzt einschränkt? Der hybride Außen­dienst ist DIE Lösung!

Hybrider Außen­dienst®? Was ist das?

Dieser neuartige Lösungs­ansatz verbessert die wahr­genommene Erreich­barkeit des Außendiensts. Gleichzeitig werden die Nutzer auf Neuerungen hin­gewiesen und können jederzeit auf aktuelle Vertriebs­themen und Hilfen zugreifen - schnell, immer aktuell und völlig barrierefrei. Warum? Weil sie sie jederzeit mit eigenem Icon auf Ihrem Smartphone dabeihaben!

So werden die Vorteile persönlicher und digitaler Kommunikation intelligent und effizient verbunden, denn noch immer sind Geschäfte von Mensch zu Mensch die erfolgreichsten.

Ihre Vorteile:

  • Eine zusätzliche Kommuni­kations­ebene zur Ziel­kundschaft wird aufgebaut.
  • Die Aufgabenlast im Außendienst wird reduziert und kann auf vordefinierte Stellen verteilt werden.
  • Die gefühlte Erreich­barkeit für die eigene Ziel­kundschaft wird deutlich erhöht.
  • Aktuelle Vertriebs­themen werden zentral gesteuert, sind jederzeit barriere­frei und stets aktuell erreichbar.
  • Nachhaltig und kosten­sparend durch Reduzierung von Material und Druck­kosten für Broschüren und Visiten­karten.
  • Inhalte können bedarfs­gerecht für jeden Kunden angepasst werden.
  • Umfangreiche Statistiken zeigen das Nutzer­verhalten dieser Anwendung bis auf Zielkunden­ebene und schaffen somit eine optimale Bedarfs­transparenz.
  • Backlinks erhöhen Ihr Rating bei Google und anderen Such­maschinen.
  • Bei Gebiets­anpassungen oder Mitarbeiter­wechsel im Vertrieb können Kunden ohne großen Aufwand anderen Kollegen zugeordnet werden.
  • Eine einzig­artige Anwendung wird geschaffen, die Sie deutlich von Mit­bewerbern abhebt.

Vorteile für Ihre Kunden:

  • Die digitale Visitenkarte des zuständigen Ansprech­partners ist immer greifbar auf dem Smart­phone hinterlegt. Sie muss weder abgelegt noch mühsam über­tragen werden.
  • Die Einrichtung erfolgt ohne großen Aufwand und ist kostenlos.
  • Anliegen werden schnell und zielgerichtet bearbeitet.
  • Schnelle Informations­beschaffung, immer aktuell, zu jeder Zeit.
  • Durch die auf das Kunden­profil zugeschnittene und über­sichtliche Gestaltung sieht der Kunde nur das, was er benötigt.
  • Durch das Foto des Außen­dienst­kollegen ist dem Kunden das Gesicht stets bekannt, auch bei Mitarbeiter­wechsel oder Gebiets­anpassung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns noch heute!

Steffi Lüdtke

Sprechen Sie mich an!

Haben Sie noch Fragen zu dem hier vorgestellten Thema?
Ich stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung!

Steffi Lüdtke

Telefon: +49 251 606560 - 1269

E-Mail: steffi.luedtke@ieq-systems.de

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