Telefonsekretariat
Wir nehmen Anrufe für Sie entgegen, damit Sie 24/7 erreichbar sind.
Ihre ständige Erreichbarkeit durch einen repräsentativen Telefonservice ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für Sie. Wir unterstützen Ihr Sekretariat mit unserem speziellen telefonischen Kundenservice.
Premium-Telefonsekretariat
Das Premium-Telefonsekretariat zeichnet sich durch freundliche, kompetente Mitarbeitende aus, die in Ihrem Namen eingehende Anrufe nach Ihren Vorgaben entgegennehmen. Per E-Mail oder mobil werden Sie unverzüglich über alle Gesprächsinhalte informiert.
24/7-Service
Bleiben Sie auch zu ungewöhnlichen Zeiten für Ihre Kunden und Interessenten erreichbar! Das Premium-Telefonsekretariat bietet Ihnen optional eine 24/7-Erreichbarkeit – rund um die Uhr – Tag und Nacht - an allen Tagen des Jahres.
Insbesondere für Notfall-Hotlines wird die Erreichbarkeit an hohen Feiertagen (Weihnachten, Silvester, Ostern usw.) durch unseren Weiterleitungsservice gerne genutzt.
In dringenden Fällen werden solche Notfallanrufe direkt zum hinterlegten Ansprechpartner weitergeleitet. Die Definition von Notfällen und die daraus resultierenden Abläufe werden mit Ihnen abgestimmt.
Rückrufservice innerhalb der Kernzeit
Nach vorheriger Absprache können Sie Rückrufe bei Bedarf von Ihrem Telefonsekretariat ausführen lassen. Antworten Sie einfach auf eine erhaltene Telefonnotiz und teilen Sie uns mit, was wir dem Anrufer in Ihrem Namen ausrichten sollen.
Wir nehmen den Rückruf schnellstmöglich vor und zeigen dem Angerufenen dabei sogar Ihre Bürotelefonnummer in seinem Display an.
Notdienstverwaltung
Das Telefonsekretariat kann auch bei komplexen Notdienststrukturen in Ihrem Unternehmen stets bedarfsgerecht den aktuell zuständigen Notdienst alarmieren.
Haben Sie parallel mehrere Notdienstbereiche, für die jeweils andere Mitarbeiter alarmiert werden müssen? Kein Problem! Mit unserer optionalen speziellen Notdienstverwaltung können Sie alle vorhandenen Notdienste anlegen und festlegen, welcher Mitarbeiter zu welchem Zeitpunkt den Notdienst übernimmt.
Die Daten können Sie bereits im Voraus planen und jederzeit, z. B. bei kurzfristigen Änderungen, individuell anpassen.
Interaktiver Agentenleitfaden
Der interaktive Agentenleitfaden ist das zentrale Instrument, damit auch komplexe Abläufe im Telefonsekretariat stets zuverlässig und korrekt umgesetzt werden. Insbesondere bei zahlreichen Fallunterscheidungen führt der Interaktive Agentenleitfaden zielsicher durch das Gespräch.
So werden je nach Anliegen des Anrufers die richtigen Daten aufgenommen, passende Auskünfte erteilt und schlussendlich auch der richtige Adressat für die Gesprächsnotiz ermittelt.
Unser Serviceversprechen
Bei allen Fragen rund um Ihr Premium-Telefonsekretariat steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner unserer Kundenberatung zur Verfügung, der Sie nicht nur bei der Einrichtung des Telefonservice betreut, sondern Ihnen während der gesamten Dauer der Zusammenarbeit als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung steht.
Kostenvorteile
Ihnen steht jederezeit ein professionelles und engagiertes Serviceteam zur Verfügung, ohne dass hohe Kosten anfallen. Berechnet werden nur die tatsächlich geführten und bearbeiteten Anrufe. Durch die flexiblen und fairen Vertragsbedingungen können Sie schnell Serviceverbesserungen erzielen und Einsparpotenziale nutzen.
Fragen Sie nach Ihrem persönlichen Aktionscode für besondere Kennenlernkonditionen! Erleben Sie den Unterschied und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit einem erstklassigen Telefonservice.
Hinweis: In Zusammenarbeit mit AS Infodienste