Kontakt
ieQ-systems Building
Fridtjof-Nansen-Weg 8
48155 Münster
Homepage:www.ieq-systems-building.de
Telefon:+49-251-606560-1050
Fax:+49-251-606560-1998

AS Infodienste

Telefon­sekretariat

Wir nehmen Anrufe für Sie entgegen, damit Sie 24/7 erreichbar sind.

Ihre ständige Erreichbarkeit durch einen repräsentativen Telefonservice ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für Sie. Wir unterstützen Ihr Sekretariat mit unserem speziellen telefonischen Kundenservice.

Premium-Telefon­sekretariat

Das Premium-Telefon­sekretariat zeichnet sich durch freundliche, kompetente Mitarbeitende aus, die in Ihrem Namen eingehende Anrufe nach Ihren Vorgaben entgegen­nehmen. Per E-Mail oder mobil werden Sie unverzüglich über alle Gesprächs­inhalte informiert.

24/7-Service

Bleiben Sie auch zu ungewöhnlichen Zeiten für Ihre Kunden und Interessenten erreichbar! Das Premium-Telefon­sekretariat bietet Ihnen optional eine 24/7-Erreich­barkeit – rund um die Uhr – Tag und Nacht - an allen Tagen des Jahres.

Insbesondere für Notfall-Hotlines wird die Erreich­barkeit an hohen Feiertagen (Weihnachten, Silvester, Ostern usw.) durch unseren Weiterleitungs­service gerne genutzt.

In dringenden Fällen werden solche Notfallanrufe direkt zum hinterlegten Ansprech­partner weitergeleitet. Die Definition von Notfällen und die daraus resul­tierenden Abläufe werden mit Ihnen abgestimmt.

Rückruf­service innerhalb der Kernzeit

Nach vorheriger Absprache können Sie Rückrufe bei Bedarf von Ihrem Telefon­sekretariat ausführen lassen. Antworten Sie einfach auf eine erhaltene Telefonnotiz und teilen Sie uns mit, was wir dem Anrufer in Ihrem Namen ausrichten sollen.

Wir nehmen den Rückruf schnellst­möglich vor und zeigen dem Angerufenen dabei sogar Ihre Büro­telefonnummer in seinem Display an.

Notdienst­verwaltung

Das Telefonsekretariat kann auch bei komplexen Notdienst­strukturen in Ihrem Unternehmen stets bedarfs­gerecht den aktuell zuständigen Notdienst alarmieren.

Haben Sie parallel mehrere Notdienst­bereiche, für die jeweils andere Mitarbeiter alarmiert werden müssen? Kein Problem! Mit unserer optionalen speziellen Notdienst­verwaltung können Sie alle vorhandenen Notdienste anlegen und festlegen, welcher Mitarbeiter zu welchem Zeitpunkt den Notdienst übernimmt.

Die Daten können Sie bereits im Voraus planen und jederzeit, z. B. bei kurzfristigen Änderungen, individuell anpassen.

Interaktiver Agenten­leitfaden

Der interaktive Agenten­leitfaden ist das zentrale Instrument, damit auch komplexe Abläufe im Telefon­sekretariat stets zuverlässig und korrekt umgesetzt werden. Ins­besondere bei zahlreichen Fall­unterschei­dungen führt der Interaktive Agenten­leitfaden zielsicher durch das Gespräch.

So werden je nach Anliegen des Anrufers die richtigen Daten auf­genommen, passende Auskünfte erteilt und schluss­endlich auch der richtige Adressat für die Gesprächs­notiz ermittelt.

Unser Service­versprechen

Bei allen Fragen rund um Ihr Premium-Telefon­sekretariat steht Ihnen ein persön­licher Ansprech­partner unserer Kunden­beratung zur Verfügung, der Sie nicht nur bei der Einrichtung des Telefonservice betreut, sondern Ihnen während der gesamten Dauer der Zusammen­arbeit als zentraler Ansprech­partner zur Verfügung steht.

Kostenvorteile

Ihnen steht jederezeit ein professionelles und engagiertes Serviceteam zur Verfügung, ohne dass hohe Kosten anfallen. Berechnet werden nur die tatsächlich geführten und bearbeiteten Anrufe. Durch die flexiblen und fairen Vertragsbedingungen können Sie schnell Serviceverbesserungen erzielen und Einsparpotenziale nutzen.

Fragen Sie nach Ihrem persönlichen Aktionscode für besondere Kennenlernkonditionen! Erleben Sie den Unterschied und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit einem erstklassigen Telefonservice.

Hinweis: In Zusammenarbeit mit AS Infodienste

Steffi Lüdtke

Sprechen Sie mich an!

Haben Sie noch Fragen zu dem hier vorgestellten Thema?
Ich stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung!

Steffi Lüdtke

Telefon: +49 251 606560 - 1269

E-Mail: steffi.luedtke@ieq-systems.de

Zum Seitenanfang